Ihre Meinung ist uns wichtig!

Badezimmerrenovierung, Umbau, Modernisierung oder Reparatur... Waren Sie mit der Planung, Konzeption, Arbeitsausführung, Pünktlichkeit oder Preis zufrieden oder können wir für unsere Kunden noch besser werden?

Wir geben unseren Kunden auf dieser Seite die Möglichkeit unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns über positive Bewertungen und werden konstruktive Anregungen gerne berücksichtigen.

Selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter und schicken auch keine Werbung! Neben Ihrer Bewertung erscheinen lediglich Ihre Initialen und Ihre Stadt. Nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit für eine Beurteilung unserer Arbeit!

Schreiben Sie Ihre Bewertung hier > kundenbewertung@badundfliesen-gotta.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Ihre Beurteilung wird nachstehend veröffentlicht.

................................................................................................................................

Kundenbewertungen

Uwe P., 03.02.2023

Die Firma Gotta hat in unserem Haus aus den 70ern eine Badsanierung gemacht. Von der Beratung über das Angebot bis zur Ausführung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders erwähnen möchten wir, dass alle Probleme, die bei einem älteren Bau auftreten können, schnell, unkompliziert und ohne großen Folgekosten gelöst wurden. Bei uns lagen Heizungsrohre da, wo die Ablaufrinne für die Dusche hin sollte. Herrn Gottas Vorschlag, die Ablaufrinne um 90 Grad zu drehen hat bestens funktioniert. Dabei hat es sich als positiv erwiesen, dass bei der Firma Gotta alles aus einer Hand kommt. Benjamin, der Mitarbeiter von Herrn Gotta, hat alle Arbeiten (Rückbau, Estrich, Trockenbau, Putz, Sanitär, Fliesen) kompetent, mit Ruhe und trotzdem flott ausgeführt. Alle Termine wurden wie versprochen gehalten. Die Kosten blieben, trotz einiger Änderungen im Rahmen des Angebots.

Wir können die Firma Gotta auf jeden Fall sehr empfehlen.


Kirsten und Dieter M. aus Babenhausen, 21.11.2021

Endlich ist unser Traum von einem wohnlichen, modernen "Wohlfühl-Bad" durch die hervorragende und fachkundige Betreuung von Herrn Gotta und seinen äußerst kundenfreundlichen und gewissenhaften Mitarbeitern Benjamin und Jens in Erfüllung gegangen. Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei dem gesamten "Gotta-Team" für Ihren Einsatz bei uns bedanken!

Nach unserem ersten, ausführlichen Beratungstermin mit Herrn Gotta bei uns zu Hause hatten wir gleich ein gutes Gefühl und waren sehr glücklich, dass die Sanierung unseres  "in die Jahre gekommenen, alten Badezimmers" pünktlich zum vereinbarten Termin beginnen konnte. Herr Gotta hat sich außerdem die Zeit genommen und uns bei der Bemusterung der Fliesen und der gesamten Badausstattung begleitet und wir fühlten uns Dank seiner Unterstützung sehr gut betreut und beraten! Unsere Sorgen, dass es bei der relativ aufwendigen Erneuerung sämtlicher Wasser- und Abflussleitungen, Verputz- und Estricharbeiten in unserem alten Fachwerkhaus evtl. zu schwierigen Situationen kommen könnte, haben wir durch die besonders gewissenhafte und fachkundige Ausführung aller anfallenden Arbeiten von den beiden Mitarbeitern Benjamin und Jens sehr schnell verloren und waren begeistert, weil man jeden Tag enorme Fortschritte sehen konnte. Sämtliche Arbeiten wurden stets zuverlässig, sauber und einwandrei ausgeführt. Es hat uns sehr viel Freude gemacht zu sehen, wie sich unsere "Baustelle" innerhalb kurzer Zeit in unser neues, modernes "Traum-Bad" verwandelt hat! Außerdem waren wir begeistert, dass durch die gute Organisation von Herrn Gotta die schnelle und unkomplizierte Erledigung von sämtlichen Elektroarbeiten durch den beauftragten Elektro-Fachbetrieb und die problemlose und kompetente Betreuung der Firma Gold für unsere neue, begehbare Dusche so einfach und unkompliziert funktioniert hat. Unser Wunsch nach einer Komplettsanierung, in der alles Hand in Hand läuft, hat sich auf jeden Fall erfüllt und wir können die "Firma Sanitär und Fliesen Gotta aus Rödermark" aus diesem Grund mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!

Martin und Beate K. aus Seligenstadt, 03.09.2020

Gerne geben wir positives Zeugnis für eine tolle handwerkliche Arbeit. Wir haben von der Firma Sanitär- und Fliesen Gotta verschiedene Arbeiten in unserem Haus ausführen lassen und sind begeistert über die gute, präzise Fliesenarbeit im Bad und Küche. Neben der Fliesenverlegung wurden auch Abbrucharbeiten, Verputzarbeiten und Estrichverlegung durchgeführt. Der Fa. Gotta, unser alleiniger Ansprechpartner für alle Arbeiten der Badsanierung, danken wir für die hervorragende Arbeitsausführung. Neben dem guten Gesamtergebnis lieferte Herrr Gotta vorab eine realistische Preiseinschätzung und war besonders flexibel bei der Terminfindung. Während der gesamten Umbauphase wurden unsere Wünsche unkompliziert berücksichtig und professionell umgesetzt.
Ein sehr zu empfehlender Fachbetrieb.


Sabine G. aus Rödermark, 28.05.2020

Badsanierung, Fliesen, Erneuerung Versorgungsleitungen. Unsere Sanierung war von Anfang an in guten Händen. Alles hat, trotz Corona, wunderbar geklappt.Alle Termine wurden eingehalten. Die Mitarbeiter Benjamin und Jens waren jederzeit freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Es wurde nach der Sanierung alles ordentlich hinterlassen. Wir können die Firma Gotta nur bestens weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder!

Eva und Karl J. aus Kreis Offenbach am Main, 09.11.2018

Bevor es an die Planung ging, haben wir unsere Wünsche in einem unverbindlichen Termin besprochen. Bereits hierbei waren wir über die attraktiven Gestaltungsvorschläge zu vernünftigen Preisen begeistert. Danach konnten wir uns zurücklehnen, denn bei der anschließenden Badrenovierung ging es sauber, zuverlässig und schnell zu. Es wurde akribisch vorgegangen und die Pläne wurden präzise umgesetzt. Das neue Badezimmer hat unsere anfängliche Wünsche noch bei Weitem übertroffen und ist heute unsere Wohlfühloase. Auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an die Fa. Gotta und ihre Mitarbeiter.


Anita und Walter M. aus Dieburg, 18.07.2017 

Nachdem wir schon einige Jahre unsere Baderneuerung immer wieder verschoben haben, da diese - wie jeder weiß - mit erheblichen Unannehmlichkeiten verbunden ist und wir auch für 2-3 Wochen auf ein Bad nicht verzichten wollten, fanden wir im Internet positive Bewertungen der Fa. http://www.badundfliesen-gotta.de/. Wir erfuhren, dass Herr Gotta bereits mehrmals eine Baderneuerung in Abwesenheit der Eigentümer durchgeführt hatte und entschlossen uns, während der umfangreichen Arbeiten (das ganze Rohrsystem musste ebenfalls erneuert werden), in den Urlaub zu fahren.

Der erste persönliche Kontakt mit Herrn Gotta beseitigte auch unsere letzten Zweifel. Sehr freundlich und kompetent ging er auf unsere Ideen und Wünsche ein und legte uns schon wenige Tage später eine erste Planung vor. Er unterstüzte uns bei der Auswahl der Fliesen und Badezimmermöbel und gab uns gute Tipps und Anregungen. Herr Gotta übernahm den Auftrag, sowie die Koordination für die mit der Sanierung verbundenen Arbeiten einer Elektrofirma und einer Schreinerei, da parallel zu der Badsanierung auch die Türen auf dem kompletten Stockwerk erneuert werden sollten. Er erhielt von uns den Haustürschlüssel und wir verabschiedeten uns mit einem guten Gefühl in unseren Urlaub. Während der Ausführung haben er und sein ebenfalls sehr kompetenter Mitarbeiter uns mit Fotos am Fortschritt der Arbeiten teilhaben lassen und somit zu unserer Beruhigung während des Urlaubs beigetragen.

Die Spannung bei der Rückkehr war natürlich trotzdem groß. Umso mehr waren wir erstaunt, als wir festellten, dass nicht nur die Baderneuerung abgeschlossen war, sondern auch einige zusätzliche Arbeiten im Haus von Herrn Gotta erledigt wurden. Sehr erfreulich war auch, dass die abschließende Rechnung dem Kostenvoranschlag entsprach und die Optik unsere Vorstellung übertroffen hat. Ein fast unmögliches Vorhaben - aus einem winzigen Bad (ca. 6 qm) ein wirklich gemütliches neues Badezimmer mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen - ist zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden. Dabei wurden die optischen Defizite (Waschmaschine und die Wandheizung) hinter einer neu eingezogenen Wand verborgen. Dies steigerte den Gesamteindruck des Bades ganz erheblich.

Alles in Allem können wir die Fa. Gotta sehr empfehlen. Die freundliche Art und vor allem die Zuverlässigkeit und Kompetenz haben unser Vertrauen gerechtfertigt. Erwähnenswert ist auch, dass Herr Gotta noch am Samstag vor unserem Eintreffen einen "Hausputz" durchgeführt hat, was nicht selbstverständlich war. Wir kamen also nicht in ein Haus zurück, das von den vorangegangenen Bauarbeiten gezeichnet war, sondern konnten uns nach unserem Urlaub gleich wohlfühlen. Wir möchten uns bei Herr Gotta und seinem Angestellten Benji herzlich für diese tolle Arbeit bedanken. 

Heinz und Rosi D., 29. April 2017
Sehr empfehlenswert - Herr Gotta hat uns sehr gut beraten, hat sich viel Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat dann vorbildlich gearbeitet. Ganz nebenbei wurden auch kleinere Reparaturen in anderen Räumen mit erledigt. Wir sagen noch einmal DANKE.

Familie W. aus Urberach, 01.05.2016
Im Februar und März 2016 wurden Gäste WC und Bad von der Fa. Gotta grunderneuert, das heißt alt raus, neu rein. Die notwendigen Arbeiten wie neue Verlegung der Rohre, verputzen, fliesen, montieren, Beratung, alles aus einer Hand. Ein zuverlässiges und vertrauernswürdiges Unternehmen in allen Bereichen, geht auf die Wünsche der Kunden (insofern sinnvoll) ein. Wir sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Danke Gerhard, danke Benni

Familie S. aus Münster, 14. Oktober 2015

Wir haben im Mai 2015 unser Bad durch Firma Gotta umbauen lassen und möchten uns für die gute Beratung und sorgfältige und pünktliche Ausführung nochmals bedanken. Besonders hervozuheben ist der Mitarbeiter namens Benji, der sich immer sehr große Mühe gegeben hat. Vielen Dank nochmal, dass alles so gut geklappt hat!

Ottl und Elke M., 17. Juli 2015
Unsere Bäder waren aus den Jahren 1974 (grüne Fliesen mit einer uralten Badewanne aus 1959), das andere etwas moderner aus dem Jahr 1980. Hoffentlich hielten die veralteten Abfluss- und Wasserleitungen bis zur Renovierung. Nun nach drei Wochen Arbeitseinsatz durch die Firma Gotta ist alles top. Neue Wasser- und Abflussleitungen. Ein geschmackvolles Gäste-WC und das Bad mit Dusche ist perfekt gelungen. Hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit der Firma Gotta.

Barbara M., 01. Juli 2015
Ich habe mein Bad von der Firma Gotta sanieren lassen. Die Arbeiten wurden sehr zügig und ordentlich durchgeführt und ich bin bei der Auswahl der Fliesen gut beraten worden. Das Bad ist sehr schick und modern geworden und auch der Preis war in Ordnung.

Severina H., 19. Juni 2015 
Die Firma Gotta habe ich im Internet gefunden. Nach einer Besichtigung und der detaillierten Besprechung erhielt die Fa. Gotta den Auftrag.
Nicht nur der Preis war entscheidend, auch die fachliche Kompetenz und der Zeitaufwand war für uns entscheidend. Da alles in einer Hand, wurde die Abwicklung zuverlässig und pünktlich gesteuert. Nach Abschluss der Arbeit waren wir rundum zufrieden, eine tolle Arbeit und von uns immer weiter zu empfehlen!

Familie L. aus Kreis Offenbach, 29. Januar 2015 
Das Projekt  "Neues Bad + Gäste WC" stand an und wir hatten etwas Bammel, man hört ja immer wieder Horrorgeschichten. Glücklicherweise haben uns Freunde Sanitär & Fliesen Gotta empfohlen - und wurden nicht enttäuscht. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten (terminlich & preislich) und es sieht einfach toll auch!
Nochmals an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! 

Gerold H., 25. September 2014
Ich habe die Fa. Gotta über das Internet gefunden. Nach der Besichtigung und Besprechung über eine Bad- und WC-Sanierung erhielt die Fa. Gotta den Auftrag. Nicht nur der Preis war entscheidend, sondern auch die fachliche Kompetenz aller Gewerke.
  • Sanitäre Installation und Fliesenarbeiten
  • Abwicklung und Steuerung der dazugehörigen Gewerke
  • "Alles in einer Hand"
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Fazit: Rundum eine tolle Arbeit und Ausführung.

Ernst G., 16. September 2014
Nachdem wir uns entschlossen hatten unser Bad neu zu gestalten, haben wir im Internet recherchiert um eine geeignete Firma aus unserer Region zu finden. Glücklicherweise fanden wir den Internetauftritt der Firma www.badundfliesen-gotta.de.  Voraussetzung für die Auftragsvergabe war eine garantierte Zusage, dass die Arbeiten während unseres 3-wöchigen Urlaubes vollständig erledigt werden können. Diese Zusage wurde von Herrn Gotta gegeben und auch hundertprozentig eingehalten, obwohl während der Arbeiten etliche zusätzliche Aufgaben wie z. B. neu zu verlegende Rohre etc. auf ihn zukamen. Herr Gotta hat von Anfang an einen korrekten und zuverlässigen Eindruck auf uns gemacht und wir konnten mit gutem Gewissen den Auftrag an seine Firma vergeben. Herr Gotta hat uns sehr bei der Planung, der Beschaffung des Materials als auch mit praktischen Hinweisen so unterstützt, dass wir jetzt eine sehr schicke "Wohlfühloase" haben. Im Nachhinein ist zu sagen, dass Herr Gotta eine tolle Arbeit zu einem vernünftigen Preis geleistet hat und wir ihn guten Gewissens weiterempfehlen können. 

Norbert S., Dreieich, 13. September 2014  
Die Firma wurde uns empfohlen, und nach einem Preisvergleich mit 2 anderen Firmen haben wir uns für diese Firma entschieden. Nicht, weil sie das beste Angebot machte, (sie lag in der Mitte ! ) sondern weil alles in einer Hand blieb. Es war ein sehr guter Griff! Die Arbeit ging schnell vonstatten, es wurde sauber gearbeitet (für meine Frau sehr wichtig !) und Herr Gotta machte auch noch während der Arbeit sinnvolle Verbesserungsvorschläge. Kurzum: eine tolle Arbeit, und ein Betrieb, den man nur weiterempfehlen kann !